Bücher

Fotogalerie

            Forum

       Sammelseite


Kurzbeschreibung:
In Band 1 werden in akribischer Detailarbeit die Hintergründe um die Geheimnisse der Termpelritter entschlüsselt, die ein Wissen um die wahre Identität von Moses und Jesus und dessen Nachkommenschaft haben und deren Blutlinie sich (in Band 2) bis zu George W. Bush fortführen läßt. Stefan Erdmann untersucht nicht nur die erstaunlichen Parallelen zwischen Moses und dem ägyptischen Pharao Echnaton, sondern auch von Tutenchamun und Jesus und zeigt die Wahrscheinlichkeit auf, daß beide Pharaonen von den damaligen Schriftgelehrten zu Hebräern umgefälscht wurden, was nicht nur die Abrahamreligionen auf den Kopf stellen, sondern auch erstmals sinnvoll die Widersprüche im Alten Testament erklären könnte. In Band 1 führt er den Leser quer durch die Geschichte bis in die Gegenwart und zeigt damit auch die Verbindung der alten Kulturen und der Geheimnisse um die Personen Jesus und Moses mit den modernen Geheimgesellschaften der Freimaurer und Illuminaten auf.
Kurzbeschreibung:
Im Folgeband (Band 2) dieses Titels nimmt der Autor Sie mit auf eine nicht weniger spannende Reise durch ein Netz von Freimaurerlogen (Bilderbergern, Komitee der 300, CFR ...), Medien- und Pharmamogulen, Energielobbyisten bis hin zur Hochfinanz und zeigt deren Machtstrukturen bis in die Jetztzeit auf. Dabei beleuchtet er u. a. auch die Hintergrundpolitik der Russischen Revolution und des Ersten Weltkrieges und erläutert dabei auch schlüssig, wieso aus den Ergebnissen, die man auf der Versailler "Friedenskonferenz" mit dem Versailler Vertrag beschloss, die Grundlage für einen neuen Weltkrieg geschaffen wurde. Stefan Erdmann zeigt dabei auch schonungslos die Rolle der Massenmedien auf und verdeutlicht anhand von Beispielen, wie diese den heutigen Konsummensch bewusst manipulieren. Er erläutert die Mechanismen der psychologischen Kriegsführung und die gezielte Verblödung unserer Kinder durch das gegenwärtige Erziehungssystem und eine bewusste Verrohung durch das Fernsehprogramm. Er zeig t jedoch nicht nur die Mechanismen der momentanen Weltherrscher auf, sondern bietet auch Vorschläge an, um es dem einzelnen zu ermöglichen, aus diesem manipulativen Spiel auszusteigen.
Kurzbeschreibung:
"Wer nach der Wahrheit sucht, für den führt kein Weg an diesem Buch vorbei." Erich von Däniken Sie leben im Innern der Erde und beherrschen die größte Kraft des Universums, das Vril. Was ist über diese unterirdische Welt und ihre Bewohner bekannt? Welchen Einfluß hat das Vril auf uns? Maclellan hat bei einer unheimlichen Höhlenexpedition die Macht Aghartis am eigenen Leib erlebt. Er beschreibt die geheimen Zugänge zu einem weltumspannenden, unterirdischen Tunnelnetz, das seit Anbeginn der Zeit existiert. Ein provozierendes, inspirierendes und absolut faszinierendes Buch!
Kurzbeschreibung:
Alec Maclellan erforscht in seinem neuen Werk die Möglichkeit, ob unser Planet ein Hohlkörper mit einer eigenen Innenwelt ist eine Vorstellung, die Licht auf eines der größten Mysterien unserer Zeit werfen könnte. War das Innere der Erde bereits bewohnt, bevor der Mensch seinen Fuß auf die Oberfläche dieses Planeten setzte? Flüchteten die Menschen von Mu und Atlantis ins Erdinnere, als die damaligen Katastrophen über sie hereinbrachen? Kommen UFOs in Wirklichkeit nicht aus dem äußeren Weltraum, sondern aus dieser inneren Welt? Nach Jahren gewissenhafter Forschung richtet Maclellan seinen Blick nicht nur auf das bestehende Geschichtsbild und auf die Berichte von Menschen, die behauptet haben, diese innere Welt besucht zu haben. Am Nachdenklichsten stimmt ihn das enorme Ausmaß an wissenschaftlichen Nachweisen, die das Bild einer Hohlwelt zu bestätigen scheinen. Die Berichte vieler Forscher über Öffnungen ins Erdinnere an den Polen wurden durch bemerkenswerte Satellitenaufnahmen belegt.
Das verheimlichte Wissen (Broschiert)1993

Hier liegt leider keine weitere Beschreibung vor.
Kurzbeschreibung:
In "Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen" beschreibt Dr. Greer seinen eigenen, persönlichen Weg mit dem Disclosure Project, der ihn zu vielfältigen Kontakten zu über 450 Insidern aus Militär und Regierung führte, wie z.B. mit dem früheren CIA Director R. James Woolsey, Mitgliedern des US Senats und Mitarbeitern der UN. Sie alle bestätigen eine erschütternde Wahrheit: Dass unsere Regierungen seit Jahrzehnten über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wissen, und dass schon seit geraumer Zeit reale Kontakte mit ihnen existieren. Ultra-geheime Kerngruppen innerhalb der US-Regierung, wie etwa das MJ-12, unterhalten monströse Programme, über die der Öffentlichkeit nun endlich die Wahrheit berichtet werden muss.

Der Autor über sein Buch
Die Zeit ist reif, um zu erfahren: WARUM gab ich meinen Beruf als Notarzt auf, um die Botschaft zu verkünden, dass wir nicht allein im Universum sind? WAS hatte ich persönlich seit meiner Kindheit erlebt, das mich mehr über kosmische Kulturen und kosmisches Bewusstsein erfahren und einen Blick auf die wundersame Zukunft der Menschheit werfen ließ? WELCHES sind die geheim gehaltenen Energie- und Antriebssysteme, die uns in eine neue Welt ohne Umweltverschmutzung, Armut und Konflikt führen könnten? An welcher Schnittstelle treffen Geist, Raum, Zeit und Materie aufeinander, und wie könnte diese von fortgeschrittenen Zivilisationen genutzt werden? WIE sieht der Plan für die nächsten 500.000 Jahre menschlicher Zivilisation auf Planet Erde aus, und wie können wir in diese Zeit gelangen? Was fand ich heraus und erfuhr ich persönlich, als ich mich mit führenden Staatsmännern, CIA-Beamten, Milliardären und verdeckten Agenten traf, die einerseits verzweifelt versuchen, die Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, während sie andererseits nach Befreiung aus dem dunklen Sarg bitten, in den sie sich selbst eingenagelt haben? WER hat die Verborgene Wahrheit und das Verbotene Wissen geheim gehalten - und viel wichtiger: warum?
Kurzbeschreibung:
Unerklärlich und faszinierend, vergessen und unterdrückt ...
Der Untergang von Atlantis, das Verschwinden der Mayas, die sagenhafte Magie der Druiden, die rätselhaften Moorleichen Nordeuropas ... Brian Haughton beleuchtet die dunkelsten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte - in bisher ungekannter Vollständigkeit, seriös recherchiert und mit dem Mut zu unkonventionellen Erklärungen. Keineswegs nur die berühmten, auch zahlreiche kaum bekannte, aber nicht weniger verblüffende, teilweise erschreckende Funde und Ereignisse werden ans Licht des Tages geholt. Das geheime Wissen der Menschheit: geheimnisvolle Orte, unerklärliche Artefakte, enigmatische Persönlichkeiten und ungeklärte Morde.


Hier könnt Ihr selbst nach Büchern, Autoren oder sonstigen Dingen bei Amazon suchen:



......und hier eine Suchfunktion für Antiquario:

Schnellsuche :



Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren, bitten wir um eine kurze Nachricht an den Webmaster.

eMail an den Webmaster
zurück zur Bücherindexseite
     zurück zum Bücherindex